Über uns

Das Team der MC Havelimmobilien GmbH

Die MC Havelimmobilien ist Ihr Spezialist für Immobilienkauf und -verkauf. In der Region des Havellandes verfügen wir über langjährige Erfahrung und Expertise rund um den Kauf, Verkauf sowie Verwaltung von Immobilien. Aber auch überregional können wir mit unserem ausgeprägten Netzwerk für Sie tätig werden.
Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gern weiter.

Unser Standort

Semliner Straße 207
14712 Rathenow

Anruf

0174 931 8950

0172 3135854

e-Mail

info@mc-havelimmobilien.de

Aktuelles

Sponsoring „Mögeliner SC MSC e.V.“

Die  MSC e.V. bedanken sich recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit und für das Sponsoring der MC Havelimmobilien GmbH

Wir konnten das Team und den Nachwuchs unterstützen und sind froh, nun auch Teil der MSC- Familie zu sein. Der Mögeliner SC kann somit Anschaffungen tätigen und das Engagement, welches die sehr engagierten Trainer und Verantwortlichen an den Tag legen, weiter ausbauen.
Ganz nach dem Motto „Unterstützung in der Heimat- Das wir ist hier“. Die Mannschaften sind stolz, unsere Werbung tragen zu dürfen und brennen  auf jedes Spiel⚽️.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.


Sponsoring „SG Eintracht Friesack e.V.“

Die  SG Eintracht Friesack e.V. bedanken sich recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit dem BRESI Store  und für das Sponsoring der MC Havelimmobilien GmbH 🖤❤  .


Wir konnten dem Team mit einem Komplettsatz an Trikots, Trainings- und Präsentationsanzügen eine Freude machen.Nun können sich die beiden Männermannschaften der SG Eintracht Friesack e.V.  einheitlich präsentieren und sind für für kommenden Aufgaben bestens ausgerüstet.
Ganz nach dem Motto „Unterstützung in der Heimat- Das wir ist hier“, trotz Corona. Die Mannschaft ist stolz darauf unsere Werbung tragen zu dürfen und brennt darauf das der Ball endlich wieder rollt 🖤❤⚽️.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Unsere Leistungen